Hauptinhalt anzeigen

gip-samu

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 08. Jul 2002

Alle Bewertungen (102)

relikt-jaeger (440)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Perfekt, gerne wieder👍👍👍
technic24-berlin (101882)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles Super TOP Käufer
justbuy24_gmbh (15989)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Justbuy24 dankt für Ihren Einkauf!
3k-shop (36143)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
5vitamine (57941)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles Bestens. Vielen Dank
Rezensionen (1)
13. Aug 2013
Sehr gutes Lenkred. Hällt locker mehrere 24h Rennen aus...
Warum habe ich dieses Produkt gekauft? - Als ich angefangen bin Live for Speed zu fahren, war ich mir nicht sicher wie oft dazu komme das Spiel zu spielen und wie viel Geld ich in ein Lenkrad investieren soll. Da kam das Logitech Formula EX gerade recht. Ich habe damit etliche Runden gedreht und war immer sehr zufrieden. Als ich dann beim 24h das Logitech G25 (meines Mitfahres) in den Händen hielt, war mir klar, dass für das nächste Endurance Rennen oder das nächste Sim-Rennspiel ein neues Lenkrad her muss. Jetzt steht das nächste DOP 24 Stunden Rennen vor der Tür (Januar 2014) und Assetto Corsa soll auch noch dieses Jahr rauskommen. Also her mit dem neues Wheel... Dank Ebay für knapp die Hälfte des Listenpreis. - Was gefällt mir am Produkt und was gefällt mir nicht? Positiv ist auf jeden Fall die Verarbeitung. Es liegt sehr gut in der Hand. Es fühlt sich gut an. Touchable ;-) Ebenfalls positiv sind die Pedalen, Relativ schwerer Sockel der nicht sofort wegruscht, wenn man eine Vollbremsung hinlegt. Das Force Feedback finde ich gut... Ok, ich kannte vorher auch nur das EX und das G25. Aber ich komme hiermit super zurecht. Wer mehr will, müsste wahrscheinlich ein Fanatec GT3 oder Elite Wheel kaufen. - Negativ ist meiner Meinung nach der Schifter... Der meiner Meinung nach zu wenig Reibung aufweist. Jeder Gang fluscht rein, föllig ohne Gegenwehr, vielleicht könnte Logitech hier auch mal ein Force Feedback Knüppel entwickeln. Mir wäre aber so wie so ein Sequenzieller Shifter lieber.
5 von 5 finden das hilfreich