Hauptinhalt anzeigen

geraete-fundgrube

1.220 Artikel verkauft
233 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Über uns

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 28. Okt 2013Verkäufer: geraete-fundgrube

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: ACM Medical Equipment GmbHVorname: AndrejNachname: CycerAdresse: Odershäuser Str. 45, 34537 Bad Wildungen, DeutschlandTelefonnummer: 05621967780E-Mail: info@acm-gmbh.euUSt-IdNr. DE 282952547

Verkäuferbewertungen (245)

r***p (116)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Great item, higlhy recommended. Excellent Supplier.
i***a (279)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
He sent to me a wrong and defective item and I paid the return shipping cost. The communication with him is zeroo. I didn't recommend this seller. I ask ebay to remove this person from their site and not let him continue to work and lie.
s***1 (497)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bei dieser Bestellung war der Wurm drin. Zunächst war es technisch unmöglich eine Preisvorschlagsabsprache umzusetzen, dann kam der Koffer auf einer Seite verschlossen ohne extra gesendeten Schlüssel an. Der Schlüssel befand sich im auf einer Seite verschlossenem Koffer-äußerst unglücklich. Die Schäden am Endoskop waren doch weit fortgeschrittener als angegeben. Ich habe mich für Neutral entschieden, da eine Rückgabe möglich war welche ich aufgrund der örtlichen Entfernung nicht wahr nehmen konn
h***e (280)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Great ebayer +++
c***c (62)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
I have not received the item în the description.
Antwort von geraete-fundgrube- Verkäufer geraete-fundgrube hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer geraete-fundgrube hat auf Bewertung reagiert.
Das Gerät stand nicht zur Verfügung, deshalb haben wir ein höherwertigeres Gerät an den Kunden geschickt. ACM-Team
n***h (1281)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles gut. Gern wieder.