Hauptinhalt anzeigen

gelishorty

55 Artikel verkauft
2 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 16. Apr 2004

Alle Bewertungen (161)

9***9 (1580)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Okay, danke!
handmades_by_marina_meier (16)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen lieben Dank für Ihren Einkauf ❤️ Alles perfekt verlaufen 5⭐️👍
lcaquaristik (229639)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf sagt lcaquaristik! Top Ebayer!
lcaquaristik (229639)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf sagt lcaquaristik! Top Ebayer!
retrostuff_shop (566)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
kloos_warenhandel (931)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
Rezensionen (7)
Hellmet Green Mamba Longboard Rollen Neongrün - Longboard Wheels Grün 70mm
17. Feb 2017
Super Rollen für den Preis!
Qualitativ einfach super und stehen meine Orangatang Rollen in nichts nach. Kosten aber nur die Hälfte. Hab die Green Mambas mittlerweile auf allen meinen Longboards. Echt super!
LED Penny Board Rollen neon grün - 59mm - Hellmet LED Bangerz Minicruiser Wheels
12. Jul 2017
Einfach spitze die Rollen!
Die Rollen laufen super ruhig und das beste: Sie leuchten nur vom Anschubsen. Und wie. Damit wird man nachts und auch tagsüber garantiert nicht übersehen. Nachts am besten, da das Licht quasi gleich eingebaut ist für die Umgebung. :-)
Hellmet Mini Cruiser Skateboard 22" - Penny Board Style Minicruiser limitiert
17. Feb 2017
Toller Minicruiser!
Habe auch ein Penny Board. Die Hellmet Cruiser sind im Vergleich von der Qualität gleich gut aber kosten nur ein Drittel. Das ist nicht der letzte Minicruiser den ich bestellt habe. Gefällt mir!