Hauptinhalt anzeigen

geldmensch33

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 08. Mär 2003

Alle Bewertungen (297)

cosplay-store (24181)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
fasttrading.bg (12834)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
fiducia-shop (219429)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
schwemmerdorn (19883)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Top Ebayer, super Vorgang. Gerne wieder!
medimops (7580774)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Toller eBay-Käufer, jederzeit gerne wieder, Danke!
maschinenwelt (681559)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Rezensionen (1)
Makita Stichsäge 4351 FCTJ + Stichsägeblätter 3er Set und Bosch T144 im Makpac
08. Jul 2016
Praktische Säge für jede lebenslage
Ich kenne die Säge aus meinem beruflichen Alltag und Sie ist immer ein treuer Begleiter. Mit dem richtigen Sägeblatt sind auch Schnitte(von unten) in beschichtete Platten ohne große bis gar keine Ausrisse an der Sichtbaren Seite der Schnittkante. Auch Schnitte in Vollholz sind ohne Probleme schnell und sauber möglich. Ebenso wie Laminat. Durch die Universal-Sägeblattaufnahme lassen sich Sägeblätter fast sämtlicher Hersteller und so auch sämtlicher Schnittgüten einspannen. Auch bei tiefen Schnitten mit einem langen Sägeblatt lässt diese Säge einen nicht im Stich. Die Handhabung finde ich persönlich sehr gut(besser als mit den kompakteren Geräten, auch wenn aufgrund der Länge, die bauartbedingt ist manchmal zu viel Platz braucht). Da ich mich in letzter Zeit öfter mit einer 20 Jahre alten Säge gequält habe(hat mir immer gute Dienste erwiesen, wurde aber durch die teilweise geringe Leistungsübertragung und der durch Schrauben festgespannten Sägeblättern in letzter Zeit immer lästiger), habe ich mir nun die Säge bestellt, da ich von Ihren Qualitäten überzeugt war/bin. Kann sie eigentlich ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
3 von 4 finden das hilfreich