Hauptinhalt anzeigen

gebrauchtes-und-neuwertiges

15 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 04. Jun 2010

Alle Bewertungen (3.663)

t***t- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Super Ware.
a***c (995)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles bestens
t***r (258)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bestnote für alles.
9***a (431)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles in bester Ordnung! Gerne wieder! 1A+
w***w (576)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
super schnell, super Ware vielen Dank
w***w (576)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
super jederzeit wieder
Rezensionen (1)
Ein Hippie-Traum: Die Autobiographie Waging Heavy Peace vo... | Buch | gebraucht
03. Mär 2017
Neil Young
EIn sehr informatives Buch. Er ist und bleibt ein Künstler der sich auch nach Jahrzehnten in keine Schublade "pressen" läßt. Sicher es gab auch diverse Stücke in seiner Laufbahn die den Fan fast verkrault hätte, aber so ist er eben, er probiert auch heute noch immer wieder Neues aus. Prima ist auch sein Einsatz für die Bauern/ Farmer in USA. Ein prima Buch, aber das ist meine subjektive Meinung.