Hauptinhalt anzeigen

gabrielchen10

480 Artikel verkauft
2 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 07. Mär 2010

Alle Bewertungen (387)

g***g (758)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Dankeschön , schöne Ware
o***o (3682)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
TOP Abwicklung und Ware...Danke
hagebauspn_de (70835)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Wir danken für Ihren Einkauf und hoffen Sie bald wieder beliefern zu dürfen.
i***c (1185)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Leider fällt diese Größe 38 für mich zu groß aus - aber kein Problem - verschenke die Schuhe
Antwort von gabrielchen10- Verkäufer gabrielchen10 hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer gabrielchen10 hat auf Bewertung reagiert.
Das tut mir Leid, aber es ist eine 38, aber vielleicht freut sich ein anderer darüber. Nochmals vielen Dank für den Kauf
i***8 (3004)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Nagelneu!,
e***o- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super, gerne wieder :-)
Antwort von gabrielchen10- Verkäufer gabrielchen10 hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer gabrielchen10 hat auf Bewertung reagiert.
Nochmals vielen Dank für den Kauf und die schnelle Abwicklung, gerne wieder dafür ******