Hauptinhalt anzeigen

frigorrm

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 04. Mär 2003

Alle Bewertungen (253)

rebuy-shop (1873871)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnelle Antwort und prompte Bezahlung. Danke!
computertuning (4413)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
unkrautvernichter-shop (56090)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
akku-wechsel (50165)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei akku-wechsel.de
akkuman (45094)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
akwant-shop (647)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Akwant-shop sagt vielen Dank für Ihren Einkauf und die problemlose/angenehme Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1. Immer wieder gerne und alles Gute!
Rezensionen (2)
08. Mär 2011
Tungsten E2 und Windows7 Desktop -Revision
Nach meinem Uralt Palm m500 habe ich mir vergangenes Jahr einen Tungsten E2 zugelegt. Das Gerät ist qualitativ sehr gut, ausgezeichnete Lesbarkeit des screens, Akkulaufzeit könnte (noch) besser sein, aber nicht wirklich ein Problem. Ein WIRKLICHES Problem ist allerdings die HotSync-UNFÄHIGKEIT mit Windows7/64. Die soll(!) ohnehin NICHT über USB-Kabel funktionieren, sondern nur über bluetooth; aber das ist leider nur eine Sage, auch bluetooth ist nicht verwendbar (trotz neuer hotsync-software 6.2 /Desktop). Ein Versuch, den Umweg über ine SD-backup-card zu gehen (wie bei m500 möglich) klappt nicht, weil es keine bachup-card gibt und man die (gesperrten!) Dateien nicht auf einer üblichen SD-Card speichern/sichern kann! Also Vorsicht bei Einsatz von Windows7 auf dem Desktop - übrigens: Mit Windows XP läuft es über USB einwandfrei! Inzwischen-nach einem 1/2 Jahr und div. Chats mit Palm (Nf) ist die Übertragung doch noch gelungen. Auf dem E2 muß Bluetooth eingestellt sein, Gerätenamen eingeben (zB TungstenE2), Haupt-PC-Adresse unter HotSync eingeben (wie bei Win7 hinterlegt), auf PC das Access-Anwendungsprogramm starten und dort darf unter 'Verbindungen' NUR bluetooth aktiviert sein! Dann funktionierts!!
Astschere Gartenschere Baumschere Bypass Getriebeastschere Astschneider Tool NEU
21. Nov 2016
Stabile Astschere
Gut in Verarbeitung und Funktion. Man muss aber darauf achten, dass der max. Durchmesser der gebogenen Schneide nicht überschritten werden sollte.