Hauptinhalt anzeigen

friedpet

2.117 Artikel verkauft
81 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 31. Mär 2003

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
4.8

Alle Bewertungen (1.585)

p***e (1391)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Gut angekommen. Ich bin zufrieden.
onlinebaufuchs (155587)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Super Ebayer onlinebaufuchs_de dankt für so einen hervorragenden Kunden!!!
zeitmaschinen-shop (103863)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke. *****Zeitmaschinen-Shop******
u***d (1191)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Die angeblich so "saubere" und "wenig benutzte" Pumpe, die noch "jemand" gebrauchen kann (Beschreibung des Verkäufers), ist DEFEKT. Sie ist aus dem Jahr 2008, zeigt wechselnd die Fehler E10 und E21 im Display an und eine rote LED leuchtet auf. Laut Wilo ist E10 Blockade durch Ablagerung und E21 Motorüberlastung durch Ablagerung. Also Rücksendung beantragt. Verkäufer markiert "Rücksendeetikett gesendet". Es ist aber nirgends zu finden. Darauf hin wird man noch verspottet !!! UNMÖGLICHER VERKÄUFER
Ergänzungskommentar von u***d- Käufer hat Ergänzungskommentar zur Bewertung abgegeben.- Käufer hat Ergänzungskommentar zur Bewertung abgegeben.
Geld nur über Käuferschutz zurück erhalten, Verkäufer "glänzt" mit absoluten Falschaussagen, vorsätzlich schon mit Defekten verschickt, aber nur als gebraucht eingestellt, kümmert sich dann nicht um die Rücksendung, erwartet, dass ich die Rücksendekosten trage, wird dann noch frech und beleidigend, wenn ich seine ABSOLUT UNSERIÖSEN Machenschaften aufdecke, wollte dass ich als Rücksendung verschickt markiere, damit er schön raus ist - VOR DIESEM VERKÄUFER KANN NUR EINDRÜCKLICH GEWARNT WERDEN !!!
Antwort von friedpet- Verkäufer friedpet hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer friedpet hat auf Bewertung reagiert.
Ein Fall den ebay, zu meinen Gunsten (Verkäufer), schlichten mußte. Schlimm wenn es soweit kommt. Trotz des deutlich lesbaren Hinweises "Keine Garantie oder Rücknahme" erklärte ich (Verkäufer) mich bereit, den Artikel zurück zu nehmen. Statt mein großzügiges Angebot anzunehmen, bekam ich eine negative Bewertung. Viel geistloses, auf Krawall ausgelegtes Geschrei, ohne wirkliches Interesse ein Problem sachlich zu beheben. Kein fairer ebayer und von mir nicht zu empfehlen.
0***d (6)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Hat alles perfekt geklappt, Ware ist super schnell geliefert worden und in einem Top Zustand, Verkäufer auch super freundlich, jederzeit gern wieder.
0***_ (314)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Toller Kontakt, alles prima und gerne wieder 👍🏻