Hauptinhalt anzeigen

fraue_flori

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 17. Apr 2014

Alle Bewertungen (16)

ginas-energy-store (830577)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
shicaikeji001 (3406)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation und sehr angenehmer Geschäftspartner.
johseso (139)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top Kommunikation. Alles wunderbar ^_^
sbdirect24 (65723)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
globaltradenetworkeu (14328)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
So macht Ebay Spaß! Super Käufer, vielen Dank!
ersatzteil-check-de (144968)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Prompt payment!
Rezensionen (2)
06. Sep 2014
Mit neuen Pokemon reif für die Gegenwart
Ein wahrer Fortschritt. Ich hab mich in den letzten Jahren eher von Pokemon abgewedet, da es mir zu stumpf geworden ist. Aber die Pokemen X/Y-Editonen bieten allein schon grafisch ein ganz anderes Niveau. Klar, ist es immer noch im Comic-Stil, aber trotzdem in einer Art die der aktuellen Technik angemessen erscheint. Insgesammt wurden in der mittlerweile 6. Generation 69 Pokemon hinzugefügt. Das mögen weniger als zuvor sein, dafür sind diese Pokemon mal wieder richtig gelungen, sowohl vom Artwork als auch vom den Statuswerten. Alles im Allem mal wieder eine sehr gelungene Edition von Nintendo!
04. Sep 2014
Unterschätzte, sehr innovative Unterhaltungsfabrik
Sehr innovatives Produkt, vielleicht schon ein bischen in die Jahre gekommen und dennoch sehr unterschätzt. Auch ohne Spiele viele Unterhaltungsmöglichkeiten, wie z.B. die AR-Software, mit der kurzweile Spiele auf den Tisch projeziert werden. Und die farbe is mit einen metallisch glänzenden blau auch sehr einzigartig!