Hauptinhalt anzeigen

fraternitas13

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 05. Jun 2003
Rezensionen (10)
Feeder 200 x 90 G without mains Fat Bird Feeder Wild Birds Lyra Pet ®
25. Apr 2020
🐦 ❤
Meine Vögelchen finden sie sehr lecker. Ich muss regelmäßig auffüllen. 🦝 finden sie im übrigen auch lecker. Sie kommen hin und wieder und klauen 😍
4x LED Decorative Light Bulb Glass Bulb Hanging Lamp Table Lamp Light Lamp
18. Jul 2018
Hübsch
Ich habe sie im Baum zu hängen. Sieht total schön aus, angenehm warmes Licht... Habe sie nochmal gekauft.
Pneumatic Hairbrush Hair Brush With Boar Bristle NARROW Nylon Pins 7 Beads
04. Apr 2018
Bürste für lange Haare!
Eine sehr gute Bürste (ob groß oder klein) für lange Haare. Kämmt die Haare ohne ziepen und wenig Haarverlust durch. Bitte beachten, die Bürste ist wunderbar für die Haare aber nicht für die Kopfhaut. Ich selbst nehme 2 Bürsten. Eine um direkt am Kopf zu kämmen und die andere für die Längen. Habe mal ein Foto gemacht. Links die Bürste für die Kopfhaut (massiert auch ein bißchen) Rechts für die Längen.
2 von 2 finden das hilfreich