Hauptinhalt anzeigen

franz-be

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 10. Jul 2004

Alle Bewertungen (164)

saturn (1081816)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
mikeskthrs1 (49612)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
mikeskthrs1 sagt DANKE für die rasche Zahlung und angenehme Transaktion.
mikeskthrs1 (49612)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
mikeskthrs1 sagt DANKE für die rasche Zahlung und angenehme Transaktion.
ahb-griffe (138777)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens. Vielen Dank für Ihren Einkauf.
sensus-de (127626)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Zahlung, super Ebayer! Danke - TOP!!!!
poppstar** (82217)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top Käufer, super Abwicklung, schnelle Zahlung. Jederzeit wieder!
Rezensionen (1)
Festool Tauchsäge TS 55 REBQ-Plus-FS mit Führungsschiene FS1400 561580 TS55
26. Jul 2016
Super verarbeitete quallitativ sehr hochwertige Maschine!
Nachdem ich mir die Makita SP 6000 K1von der Verarbeitung nicht zugesagt hat, hab ich mich für die zwar teurere aber super verarbeitete Festool TS55 REBQ entschieden. Die Entscheidung habe ich bisher nicht bereut und kann die Tauchsäge jedem weiterempfehlen der ein quallitativ perfekt verarbeitetes Profigerät sucht. Besonders toll finde ich das gut durchdachte Zubehör-System von Festool und die wirklich präzisen Einstellungsmöglichkeiten sowie den Schnittkantenschutz. Macht wirklich sehr Spass mit ihr zu arbeiten.
3 von 10 finden das hilfreich