Hauptinhalt anzeigen

franklindenfelser

2.803 Artikel verkauft
16 Follower
Kontakt

Info

Angebote des Arrangeurs Karl-Heinz FRANK-LINDENFELSER! Ich bin Blasmusiker aus Leidenschaft (Tenorhorn/Bariton und Tuba). Seit 2003 habe ich ca. 80 Arrangements für Blechbläser veröffentlicht. Hörproben im Netz unter "Blasorchester Fatamo" finden!
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 08. Feb 2003

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Alleinunterhalter, musikalische DarbietungenVorname: Karl-HeinzNachname: FrankAdresse: Hauptstraße 42, 76646 Bruchsal, DeutschlandTelefonnummer: 072573718Faxnummer: 032222439586E-Mail: musikfueralle@t-online.de

Alle Bewertungen (2.158)

silverbd888 (3527)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Thank you for an easy, pleasant transaction. Excellent buyer. A++++++.
sredvservice (395)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles gut verlaufen - SR EDV SERVICE sagt Vielen Dank !
wenko-die-bessere.idee (75807)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
absoluts (90429)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
w★★★ CUBE STORE Chiemsee sagt Danke! ★★★
south_pole (27581)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
cartrend_mts_group (65244)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Rezensionen (3)
Brass class and wind band Tutti insieme concert piece Notes Student Chapel
09. Mär 2018
Tolles Stück!
Wurde durch den Musikverein Obergrombach mit Blasorchester und Bläserklasse aufgeführt und war ein toller Erfolg!
Avision MiWand 2 Wi-Fi Mobiler Handscanner für alle Fälle (Video bitte beachten)
14. Apr 2023
Tolle Anschaffung!
Einfach zu bedienen!
03. Jul 2006
Super Buch
ich habe mir das Buch gekauft, weil ich selbst als Arrangeur und Komponist Blechbläserquintette schreibe und über Ebay verkaufe. Da will man auf keinen Fall gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen. Diesbezüglich stand in dem Buch alles Wichtige in verständlicher Form drin. Für mich interessant waren auch die Ausführungen hinsichtlich der GEMA, deren Organisation und die Verteilungsmodalitäten