Hauptinhalt anzeigen

franken-laden

31.559 Artikel verkauft
598 Follower
Kontakt

Info

Herzlich Willkommen auf meinen Seiten,
als Bastler bin ich der Messermacher der kleinen Geldbeutel, viele Besucher trinken bei mir einen Kaffee oder ein Bier, oft geht ein ganzer Tag vorüber, 1000te von Artikeln warten, bitte mailen. Danke
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 22. Feb 2002

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Walter GauglerVorname: WalterNachname: GauglerAdresse: Aspertshofen 5, 91241 Kirchensittenbach, DeutschlandTelefonnummer: 091516480E-Mail: bay-e@gmx.deUSt-IdNr. DE 814414888Ergänzende Angaben: Alternative Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ .

Alle Bewertungen (20.804)

achtung123blau (341)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top
g***e (879)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Super Dealer, gerne wieder!!
l***l (69)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top. Vielen Dank!
u***f (813)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles Super!
m***i (1456)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen, Danke.
l***l (685)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Ok
Rezensionen (3)
UVEX Brillenband Brillenhalteband Brillenkordel Arbeitsschutz Schutzbrille NEU
05. Apr 2017
Brillenbandand wird weich
Gut ist das sich das Band zieht. Bereits nach ca 7 Monaten wird das Band zu weich, die Brille fällt herunter, mußte schon oft suchen. Ich habe das Band auch im Freien getragen, da ist es nicht so gut geeignet, die Aufnahmen der Brillenbügel sollten verbessert werden, um die Brille besser zu halten.
FX-MT152E 4in1 Benzin Kombisystem Motorsense Hochentaster Astsäge Heckenschere
18. Jun 2016
Gute Funktion wenn es läuft, vom gewicht schwer.
Schon bei der Lieferung gab es Reklamationen. Wurden sofort erledigt. Der Hochentaster war schon bei erster Benutzung undicht, dann nach ca 1,7Jahren ist der Tank des Hauptgerätes ebenfalls undicht, wurde vertröstet, bin aber enttäuscht da ich immer so lange hin und herschreiben muß bis was geschieht.
2 von 2 finden das hilfreich
South Tyrolean Cheese Package South Tyrol Cheese
25. Sep 2018
Südtirol
Der Käse war immer sehr gut, ebenso der Speck und die Wurst, eben Südtirol.