Hauptinhalt anzeigen

fistoo

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Apr 1999

Alle Bewertungen (3.155)

terrell353 (315)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Great buyer! Thanks so much for your purchase.
senkainc (58866)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Quick response and fast payment. Perfect! THANKS!!
famous700 (624)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Great communication. A pleasure to do business with.
newegg (1028059)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Thank you for shopping with Newegg.
orange_apples787 (326)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Fast payment, great buyer.
newegg (1028059)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Thank you for shopping with Newegg.
Rezensionen (2)
Neff S41L68N1EU Geschirrspüler Eingebaut 60cm Edelstahl Neu
14. Jan 2017
Wieder zurückgekehrt
Hatte mehrere Neff Geräte, war immer zufrieden. Vor dem jetzigen hatte ich eine Bauknecht ausprobiert, mit den neuesten techniken. Nach 2 Jahren Garantiezeit wurde wieder Neff gekauft und habe wieder sauberes Geschirr. Neff hatte mich nie entteuscht, genauso ist es wieder.
Intex 28685 Solarmatte 120x120x22 cm Poolheizung Zubehör
29. Jul 2017
Von der Idee her gut, Ausführung sehr billig gemacht
Hallo, habe für meinen Aufstellpool 4 Matten gekauft, zusammengesteckt und getestet. Vorweg: Beim zusammenstecken verrutschen gerne die O-Ringe zum Abdichten der Anschlüsse. Nachdem man es endlich geschafft hat, das sie an ihrem Ort verbleiben, sollte es doch endlich geschafft sein. Die Intexpumpe schafft 4 Matten ohne Probleme. Leider ist trotzdem eine deutliche Undichtigkeit vorhanden, die Anfangs kaum vorhanden ist, aber immer wieder Auftritt nach erneuter Abdichtung. Für unsere Verhältnisse in Süddeutschland sind die Matten nur an wenigen Tagen im Jahr effektiv. Habe deshalb eine Wärmepumpe zusätzlich installiert um die Wassertemperatur auf annähernd 25°C zu bekommen, sonnst würde das nur zu Spitzensonnezeiten klappen. Matten sind sehr empfindlich, Katzenpfoten sollten weg bleiben, sonnst noch mehr undichtigkeiten. Für mich waren die Matten ein reiner Fehlkauf, wer spart, kauft 2x. Es sollte einfach ein Paar Euro teurer werden, damit aber die Qualität der Bauteile besser werden. Deshalb ist meine Empfehlung eher nein. Fülle mit den Matten jede Woche wieder ein paar Hundert Liter Wasser nach, was die auch wieder nachwärmen müssen. Nächste Woche werde ich dann den Spass wieder entfernen und mit der Wärmepumpe alleine aufheizen (10KW).
6 von 16 finden das hilfreich