Hauptinhalt anzeigen

fgautzsch

3.108 Artikel verkauft
11 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 20. Mär 2002

Alle Bewertungen (3.937)

xanchemie_gmbh (18023)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
technikdeal24 (8493)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
kirgmb_0 (15350)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
rocabo_com (82693)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Super Käufer, freuen uns auf den nächsten Kauf rocabo.com Shop.
smilebyday (11056)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Great communication. A pleasure to do business with.
hausundgarten (1031845)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
seriöser Käufer - Abwicklung perfekt - immer wieder gerne
Rezensionen (24)
Balkontisch 90x50 cm Klapptisch aus Holz Balkonklapptisch Balkonmöbel Holztisch
26. Okt 2018
Ein geniales Vielzweckmöbel
Wunderbare Höhe und geniale Abmessung, wie praktisch zum Zusammenklappen und Aufbewahren in der kalten Jahreszeit im Keller, oder wie ich es mache: als Blumentisch amFenster für die Blumen die im Winter ins Haus müssen aber trotzdem Licht brauchen. Eine tolle Sache!
Todesengel - Andreas Eschbach -- TB
30. Sep 2016
Todesengel
Eschbach ist mein Lieblings-Schriftsteller, gerade weil seine Romane möglich sein KÖNNTEN, das macht die Sache immer besonders spannend. Auch dieser Roman erfüllt wieder alle Erwartungen an ein bisschen Wahres, viel Übersinnliches und leider auch eine Menge Realistisches, was wir tagtäglich in der Zeitung lesen können und vor dem wir uns fürchten. Mitunter wäre so ein Todesengel schon mal -mindestens als Abschreckung: er muss ja nicht unbedingt töten- ganz hilfreich um gewisse Elemente auf Normal-Null zu bekommen. Mir ist ohnehin unklar, warum in der letzten Zeit soviel Gewalt herrschen muss, vor allem grundlos. Zu meiner Jugend war man damit beschäftigt, den Karren aus dem Dreck zu ziehen und eine gute Zukunft aufzubauen. Haben die jungen Leute heutzutage vielleicht zu wenig Perspektiven, dass sie ihre kostbare Zeit mit lebensbedrohlichen Angriffen auf harmlose Mitmenschen verschwenden? Zumindest regt der Roman zum Nachdenken an und das auf sehr unterhaltsame Weise!
Das Haus am Eaton Place - Deutsche TV-Fassung Komplettbox - Fernsehjuwelen DVD
26. Jun 2016
Eaton Place
Herrlich! Nostalgie pur! Was haben wir immer auf die nächste Folge gelauert! Nun kann man -so man will- alles auf einen Rutsch -kaum möglich- ansehen. Ist einfacher gestrickt als die zuletzt gesendete englische Herrschafts-Story aber zeigt auch sehr gut wie die Upperclass weiland gelebt hat