Hauptinhalt anzeigen

fashion_trends

42.959 Artikel verkauft
1.771 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 07. Mai 2005

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Mai Huong HartmannVorname: Mai HuongNachname: HartmannAdresse: Schönhauser Allee 125, 10437 Berlin, DeutschlandTelefonnummer: 017699419068E-Mail: Fashiontrends@emailn.deUSt-IdNr. DE 323929184Ergänzende Angaben: Aufgrund des Kleinunternehmerstatus wird gemäß § 19 UStG die MwSt. in der Rechnung nicht ausgewiesen. Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden http://ec.europa.eu/odr. Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Schlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Alternative Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter http://ec.europa.eu/odr. Bildrechte © Valua Vitaly - Fotolia.com (ID 16976079)

Alle Bewertungen (21.269)

c***i (1096)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens, Danke!
s***m (1214)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Der Pulli hat viel Elastan und ist sehr elastisch. Mit war er unter den Achseln zu anliegend aber das ist Geschmackssache. Die Kommunikation war gut und Rückgabe und Erstattung unproblematisch. Das Rückporto musste ich zahlen aber das wusste ich vorher aus der Beschreibung.
s***m (1214)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Der Pulli hat viel Elastan und ist sehr elastisch. Mit war er unter den Achseln zu anliegend aber das ist Geschmackssache. Die Kommunikation war gut und Rückgabe und Erstattung unproblematisch. Das Rückporto musste ich zahlen aber das wusste ich vorher aus der Beschreibung.
6***e (747)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Blitzschnell. Top-Ebayer. Absolut zu empfehlen!
s***a (692)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Ware gekauft und sofort per PayPal bezahlt,Verkäufer meldet sich nach 6 Tagen das er die Ware nicht auf Lager hat...Mit Hilfe von Ebay Geld zurück erhalten.
t***r (1182)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens. Vielen Dank !