Hauptinhalt anzeigen

fantasywitch

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 23. Okt 2002

Alle Bewertungen (1.855)

js_seller (951)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Blitzschnelle Zahlung! Vielen Dank für Ihr Vertrauen - Gerne wieder :-)
kudado (13567)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
brink-holzspielzeug (9093)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Direkte Bezahlung. Super Ebayer. Vielen Dank sagt brink-Holzspielzeug.de
niske (689)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Super schnelle Überweisung, vielen lieben Dank : )
konishop (10755)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für Ihren Einkauf und hinterlassen Sie uns bitte eine faire Bewertung.
konishop (10755)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für Ihren Einkauf und hinterlassen Sie uns bitte eine faire Bewertung.
Rezensionen (1)
13. Jun 2006
Keepsake Bewertung
Keepsake ist ein Fantasyspiel mit vielen Rätseln, die teilweise auch schon mal sehr knifflig sein können, die mit Logik aber gut zu lösen sind. Die Grafik wurde mit viel Liebe und Fantasy von den Machern erstellt. Auch die Geschichte wurde gut durchdacht, der Dialog zwichen den Hauptpersonen ist nicht immer ernshaft und bringt einen so manchesmal zum schmunzeln. In dem Spiel sind auch keine Gewaltzenen vorhanden, somit ist es auch gut für die jüngere Generation geeignet. Im ganzen hat das Spiel mich schon sehr gefesselt und gab mir ein wenig das Gefühl selbst dabei zu sein. Wenn jemand gerne rätselt und Fantasywelten von zauberei, Drachen und sprechende Tiere mag, kann ich das Spiel nur empfehlen und viel Spaß wünschen. MfG Fantasywitch
3 von 3 finden das hilfreich