Hauptinhalt anzeigen

externer2

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 21. Apr 2013

Alle Bewertungen (7.264)

pricecore! (893501)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
lily_link (2795)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
As always,we expect our customers all satisfaction on our products and services.
relaxdays (600473)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Schnelle Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
relaxdays (600473)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
prima Käufer ++ vorbildliche schnelle Zahlung ++ Danke !!
relaxdays (600473)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung +++ Gerne Wieder +++ Danke !!
relaxdays (600473)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vorbildlicher Käufer +++ schnelle Bezahlung +++ netter Kontakt
Rezensionen (1)
08. Jul 2013
Preis-Leistung voll-super
Das Gerät dient bei mir als Zweitgerät,um auch hier Bluray`s abzuspielen.Die Qualität der Bilder ist echt super auch bei normalen DVD`s.Er sieht durch die Klappe sehr edel aus und war trotzdem günstig.Der Lüfter macht eben Geräusche aber wenn der Film läuft hört man das nicht.Die anderen technischen Finessen stehen ja schon in den vorherigen Berichten,da bin ich nicht der Spezialist. Für mich voll zufriedenstellend.