Hauptinhalt anzeigen

evemary1

371 Artikel verkauft
13 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 24. Mär 2001

Alle Bewertungen (1.171)

5***-- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Top EBayer wie es im Buche steht dafür fünf Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
butzili (203)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnelle Überweisung. Alles super
s***s (930)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Super Verkäufer, sehr netter Kontakt, perfekte Abwicklung, vielen Dank
korstools (84)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles top, sehr gerne wieder 🤗👍
isking-modellbahnhof (29495)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei isking-modellbahn
pauljonescollection (106872)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Thank you for an easy,pleasant transaction.Excellent buyer.A+++++++
Rezensionen (3)
(58€/L) KMS ADDVOLUME Styling Foam 300ml - California
08. Okt 2021
Sehr gutes Produkt
Ich benutze Add Volume Festigungsschaum seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Er gibt dem Haar Volumen und Pflege.
05. Sep 2006
Ebay ist eine echte Bereicherung !!
Meine Tochter ist 1o Jahre und sieht gerne die Filme mit Bibi und Tina. Nun sah ich das Angebot bei Ebay. Zu einem fairen Preis kaufte ich diese DVD. Der Versand war sehr schnell und wir erhielten eine neuwertige DVD. Ebay ist eine echte Bereicherung, da man als berufstätige Mutter am Abend den ein oder anderen erfreulichen Kauf machen kann ohne großen Zeitaufwand und ohne Berücksichtigung von Ladenöffnungszeiten.
3er-Set LED Solarleuchte Kugel Garten Beleuchtung Außen Leucht Lampe Nacht Licht
17. Jun 2016
Tolle Leuchten sehr stimmungsvoll
Wir können diese Leuchten sehr empfehlen. Stimmungsvolle Bereicherung für unseren Garten 👍