Hauptinhalt anzeigen

engelbertrefa

191 Artikel verkauft
1 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 15. Aug 2002

Alle Bewertungen (882)

oksni79 (424)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
newtrend88 (8283)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
lan.655 (10442)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Great communication. A pleasure to do bussiness with.
medionshop-deutschland (729926)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen.
all4you-24 (11216)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Erstklassiger Käufer, reibungslose Transaktion! All4you24.de bedankt sich 😊
e-bay2024 (1267)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
Rezensionen (1)
16. Nov 2013
Konnte den Artikel nicht testen.
Hallo, leider konnte ich diesen erworbenen Artikel nicht testen. Der Verkäufer hat mir diesen Artikel nicht verkauft, weil der erzielte Verkaufspreis zu niedrig war. Wenn man mit 1 € Startpreis beginnt, weil man sich die Gebühren sparen will, muß man immer damit rechnen, daß der Artikel zu einem Euro weggeht. Nur schade, daß es solche Verkäufer zu Hauf gibt. Liegt der Artikel am letzten Tag bei einem Euro, wird die Aktion einfach abgebrochen. Das ist mir schon des öfteren passiert.
1 von 1 finden das hilfreich