Hauptinhalt anzeigen

embeman

715 Artikel verkauft
11 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Apr 1999

Alle Bewertungen (1.967)

silazzshop (3203)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
nw-tools (31138)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Schnelle Zahlung, vielen Dank für Ihre Bestellung bei NW Tools!
vershy24 (34195)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
dieflora-shop_de (98972)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung. Gerne wieder!
pb_vigoods (181698)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. PB_ViGoods sagt Danke! Note 1
koempf24 (13809)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles ok
Rezensionen (2)
Grohe Eurosmart + Crometta Vario Wannen Set, Wannen Armatur + Handbrausegarnitur
05. Feb 2020
Einmal GROHE, immer GROHE!
Einmal GROHE, immer GROHE!! Damit hat man Ruhe für sehr viele Jahre. Absolute Verarbeitung, Top Oberflächen. Besser gehts nicht.
Dalimar Niemöl mit Rimulgan als Emulgator - fertig gemischtes Neemöl 250 ml
14. Jul 2022
Absolute Weltklasse!
Nach nun 4 Monaten und etlichen Anwendungen heute mein Fazit: Absolute Weltklasse!! Mich plagt bei bestimmten Kräuterpflanzen fast ganzjährlich der Mehltau, ab und an Blattläuse und aktuell hatte ich auch Thripse, ganz schlimm sogar. Alle 14 Tage mit ner Pumpdruckflasche alle Blätter beidseitig einsprühen und die Erde gleich mit, wichtig. Schon nach wenigen Stunden gaben Läuse und Thripse auf. Allerdings muß man am Ball bleiben und Turnusmäßig wiederholen. Das Dalimar Niemöl ist für mich nicht mehr weg denkbar, da die chemische Keule nicht in Frage kommt. Ich sage Danke :-)