Hauptinhalt anzeigen

EG Parts Autoteile GmbH

3.517 Artikel verkauft
14 Follower
Kontakt

Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an Ihrem Standort an.

Über uns

Ihr zuverlässiger Partner Rund ums Auto!
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 06. Okt 2005Verkäufer: egparts

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: EG Parts Autoteile GmbHVorname: ErenNachname: HickorkmazAdresse: Harksheider Weg 132, 25451 Quickborn, DeutschlandTelefonnummer: 041066386010Faxnummer: 04106804836E-Mail: info@egparts.deUSt-IdNr. DE 814414327Ergänzende Angaben: Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr” Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Verkäuferbewertungen (2.013)

e***l (529)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Zügige Lieferung
d***o (479)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Ware wie beschrieben. Fehlender Anbausatz wurde umgehend zugeschickt, alles in allem ein zu empfehlender Verkäufer
r***l (1438)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Kauf wurde abgebrochen. Wieso verkauft man Ware die nicht lieferbar ist. Nur Geld und Kundschaft verloren. Schade
2***1 (507)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Hat alles super geklappt gerne wieder :)
6***c (1385)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Artikel o.K., doch die Lieferung durch GLS ist eine "Sauerei", die Ware wurde einfach im Treppenhaus(Mehrfamilienhaus)abgelegt, das schon zum zweiten mal in dieser Woche
d***1 (14)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top