Hauptinhalt anzeigen

ednan1

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 25. Dez 2006

Alle Bewertungen (274)

autoclubdeals (5147)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
saegenspezi (212708)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Sehr angenehmer Geschäftspartner - Sägenspezi dankt für Ihren Einkauf
kettensaegenhanns (2626)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
TOP-Käufer !!sehr gerne wieder!! Kettensaegenhanns sagt vielen Dank!!
monerl43 (618)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
****** NEGATIV ****** NEGATIV ******* Solche Idioten solle man für immer bei EBAY aussperren.... ersteigert Ware, handelt den Preis noch runter und ZAHLT NICHT. Reagiert nicht Mails. Meine Empfehlung, lasst bloß die Finger von sollen UNMENSCHEN die sich wohl einen Spaß daraus machen, anderen Menschen zu Schaden. Und dann unterstützt Ebay das noch, indem ich nicht mal eine NEGATIVE BEWERTUNG als Verkäufer abgeben kann, ein schlechter WITZ. ******* NEGATIV ******** NEGATIV ********
kleinteile-allerlei (578)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Problemlose Abwicklung. Alles sehr schön gelaufen.
maserati3 (558)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Ednan ist ein top Mann. Vielen Dank.