Hauptinhalt anzeigen

eddyn55

55.069 Artikel verkauft
591 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 02. Jan 2004

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Eddys Stamps InternationalVorname: EduardNachname: NoeAdresse: Biehl 32, 07318 Saalfeld/Saale, DeutschlandTelefonnummer: 036701202443E-Mail: moki9988@t-online.deUSt-IdNr. DE 303824338Ergänzende Angaben: Die Europäische Komission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter http://ec.europa.eu/odr/. Wir sind Mitglied der Initiative "Fair Commerce". Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.

Alle Bewertungen (41.813)

dealbude24_de (18008)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner. 1++++
dentorado (106792)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
j***d (575)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles Bestens! Immer wieder gerne!
0***g (666)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
danke
y***t (1040)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank. das Einschreiben ist super gut angekommen.
a***o (1776)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
vielen Dank!
Rezensionen (3)
06. Feb 2014
sehr empfehlenswertes Produkt
Sehr gute Zusammenstellung ohne die eine Einschätzung gerade der älteren Marken nicht möglich ist. Preise natürlich stark überbewertet da nicht mehr zeitgemäß. Zuviele Angebote auf dem Markt. Aber man kann sich helfen in dem man 10-20 % des Michelwertes ansetzt. Teuere Briefmarken evtl. auch höher. Blöcke noch ralistischer je nach Auflage. z.B. 50000 mit 50 % und höher. Dann fällt auch dieser Preis auf 20-30 %
06. Feb 2014
einwandfreie Ware
Die Michel Kataloge sind für mich die derzeit besten Übersichten. Die darin notierten Preise sind nicht mehr real weil in den letzten Jahren zu viele Briefmarken zum Verkauf auf den Markt gekommen sind. Grund die jüngere Generation sammelt nicht mehr in dem Umfang wie vor vielen vielen Jahren. Hobbyschwerpunkte liegen heutzutage in anderen Bereichen. Bei der realen Preisansetzung sind für die einfacheren Marken maximal 10 % des Michelwertes zu erreichen. Im Handel werden vielleicht bis max. 30 % angerechnet. Höhere Michelwerte gehen schon mal darüber hinaus. Aber der Michelwert wird eigentlich nie erreicht.
Hesselle: Der schwarze Einser
06. Mär 2017
beste Information über 1 Kr. Bayern steht alles drinnen, was eigentlich bekannt ist.