Hauptinhalt anzeigen

eddie_the_eagle

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Apr 1999

Alle Bewertungen (366)

toplerway (12641)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
de-creality-official-store (2042)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
de-creality-official-store (2042)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
de-creality-official-store (2042)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
alternate.gmbh (537840)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles bestens!
bettundso (1390)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
*‹(•¿•)›* Superschneller Zahlungseingang,vielen Dank.Sehr zu empfehlen *‹(•¿•)›*
Rezensionen (1)
Digital-Kueche-Thermometer Lebensmittel Kochen BBQ Fleisch Steak GY
14. Dez 2018
Günstig, aber unbrauchbar.
Dieses Thermometer ist superbillig, also stelle ich keine Ansprüche an eine hochwertige Verarbeitung, soweit ok. Was es aber - zumindest für meinen Einsatzzweck unbrauchbar macht, ist, dass es gute 10 Sekunden braucht, um z.B. die Temperatur von heißer Milch anzuzeigen. Ich habe ein vergleichbares altes Thermometer, da geht das in 1 - 2 Sekunden. Die Batterie war nach weniger als 10 Messungen leer...
1 von 1 finden das hilfreich