Hauptinhalt anzeigen

dsuper5_de

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Apr 1999

Alle Bewertungen (619)

watchband_berlin (47795)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnelle Zahlung netter Kontakt - Danke von Watchband Berlin
bosch-trading (16615)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für Ihren Einkauf bei bosch-trading. Thank you for your purchase ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐
eu_selection (40477)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
mixed24shop (88457)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles bestens, mixed24 bedankt sich!
aquintos-wasseraufbereitung (105085)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Zahlung, freundlicher Kontakt, gerne wieder... Danke! Ihr Aquintos-Team
multimedia-handel-oberland (186885)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für Ihren Kauf!!!
Rezensionen (3)
03. Jan 2010
Nikon F3 HP
Die Nikon F3 ist die beste Analog-SLR, die ich je in den Händen hatte und das waren viele. Für Brillenträger ist der HP-Sucher optimal. Die Handhabung und Zuverlässigkeit sind spitze. Und dazu kommt die 80-prozentig mittenbetonte Belichtungsmessung, die (wegen fehlender Spotmessung - der fast einzige Nachteil dieser Kamera) zu guten Ergebnissen führt, wenn man sie entsprechend einsetzt. Last not least: Das Zubehör ist für dieses Profigerät beinah allumfassend. Schön wäre allerdings ein Motordrive, den man auch Leise-Betrieb fahren könnte, da der MD4 zwar schnell aber auch laut ist. Da ist man mit den neueren F5 ,F6 und F100 wohl besser dran. Man muss allerdings das Alter der Kamera bedenken und damals gab es definitiv nichts besseres. Ich habe die F3 gekauft, weil ich noch viel in Analog unterwegs bin und neben meinen "kleinen" Nikons endlich mal die "Große" haben wollte. Jetzt nehme ich die "kleinen" kaum noch in die Hand.
4 von 7 finden das hilfreich
FX-Hybrid-Glass Tank Glass Film OPPO find 7 Glass Film Tank Glass
28. Jan 2018
Zerkratzt zu schnell
Der einzige Vorteil dieser Folie ist, dass sie sich leicht und blaenfrei anbringen lässt. Bereits beim Glattziehen mit dem mitgelieferten Pappkärtchen zerkratzt die Folie. Bei direktem Sonnenlicht sieht man einen leichten Schleier. Darüberhinuas waren bereits bei Lieferung die Ränder leicht fleckig/milchig, was sich nicht entfernen ließ. Für die Qualität zu teuer.
FX-Hybrid-Glass Tank Glass Film Lenovo Moto C Plus Glass Film Tank Glass
28. Jan 2018
Passt nicht
Ich habe die gleiche Folie für ein Oppo Find 7 in Verwendung, daher bezieht sich die Bewertung der Qualität im Folgenden auf die Oppo-Folie. Für das Moto C+ passt sie nicht. Sie ist zu lang und kann daher nicht angebracht werden. Bereits beim Glattziehen mit dem mitgelieferten Pappkärtchen zerkratzt die Folie. Bei direktem Sonnenlicht sieht man einen leichten Schleier. Darüberhinuas waren bereits bei Lieferung die Ränder leicht fleckig/milchig, was sich nicht entfernen ließ. Für die Qualität zu teuer.