Hauptinhalt anzeigen

dr.kloi

784 Artikel verkauft
21 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 11. Okt 2001

Alle Bewertungen (2.456)

reifenchampion (119129)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
babys-cars-shop (438822)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnelle Zahlung, alles Bestens "Babys-Cars-Shop" sagt danke
e***3 (2101)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Top,so macht ebay spass
brands4cars (1480317)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
m***p (3612)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schneller Versand, sehr schöner Artikel, ich bedanke mich
schnaepple1976 (268362)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
Rezensionen (1)
12 x Window Lock Window Lock Door Lock Burglary Protection doors and windows
04. Jun 2018
Komplett aus Plastik
Die Teile lassen sich als Gardrobenhaken nutzen .Als Einbruchschutz für Fenster und Türen wahrscheinlich nur wenn man alle 12 aus der Sendung an ein Fenster schraubt. Es lässt sich schon mit der bloßen Hand verformen. Es ist etwas schlecht geschrieben PVC ich bin davon ausgegangen das es Zinkdruckguss mit pvc umantelung ist . Ich bin garnichts auf den Gedanken gekommen das die Teile nur aus PC sind. Zinkdruckguss wäre ja das mindeste. Man lernt nie aus. Scheinbar denken die Chinesen die Einbrecher in Deutschland sind mit Esstäbchen unterwegs. Das Produkt ist überflüssig wie ein Kropf.