Hauptinhalt anzeigen

derblack1990

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 13. Dez 2011

Alle Bewertungen (652)

werkstatt-produkte (187212)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
werkstatt-produkte_de sagt danke besuchen Sie auch unseren Shop
krah-enders-fulda (48296)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
BMW KRAH ENDERS GMBH VERTRAGSHÄNDLER AUTOHAUS BEDANKT SICH
urban-survival.zone (29464)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
gab-bikeshop (105230)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Kauf. G-A-B BikeShop sagt Danke
uliketf_3 (6627)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Hope to deal with you again. Thank you.have a good luck.
kunstschwaben1985 (930)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
Rezensionen (7)
Koch Chemie Eulex Klebstoff-,u. Fleckenentferner 1 L
20. Jul 2016
Effektiv mit Tücken
Sehr gute Lösekraft. Allerdings dringend Lackverträglichkeit testen! Kann sonnst böse Überaschungen geben. ;) Riecht etwas nach Waschverdünnung, wird wahrscheinlich auch nicht mehr sein. Bin sonnst sehr überzeugt von Koch Chemie.
Koch Chemie Lack-Polish grün 1 Liter,
31. Jul 2016
Super für die schnelle Anwendung
- Leicht und schnell zu verarbeiten. - Getestet mit Lake Country Pad Flat weich - Glanz 4/5 - Beading 4/5 - Haarkratzer entfernen 2/5 - Anwendung 5/5 Ich würde es jederzeit wieder kaufen, um den Lack schnell zu versiegeln und eingebrannten Dreck und Wasserflecken zu entfernen. Für das perfekte Finish würde ich eher in mehreren Steps polieren und eine reine Versiegelung auftragen. Für zwischendurch aber nicht zu toppen. Ob das Lackpolish Rosa oder Grün mein Favorit wird kann ich noch nicht beurteilen.
Real carbon engine cover for Nissan 350Z Z33 03-05
30. Jan 2020
5 Sterne
Ich kann der anderen Bewertung nur zustimmen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!