Hauptinhalt anzeigen

dennislebeau

4.713 Artikel verkauft
17 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 02. Nov 2001

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Outdoor Sport and More Katharina Bichert e.K.Vorname: KatharinaNachname: BichertAdresse: Wasenstraße 13, 63683 Ortenberg, DeutschlandTelefonnummer: 060413899319E-Mail: dennislebeau@aol.comUSt-IdNr. DE 201728632

Alle Bewertungen (4.031)

honda-vfr-750 (1086)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Zahlung, gerne wieder!
clarkiducati (13768)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für das Vertrauen, den Kauf und die schnelle Zahlung!
clarkiducati (13768)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für das Vertrauen, den Kauf und die schnelle Zahlung!
autoteile-okzam (394825)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
✔️ Alles Perfekt! Ihr Team von Autoteile-Okzam sagt Danke 🥂
dieselfixneuss (44237)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
power_adapter_store (1990)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
Rezensionen (3)
Sportmedizin - Peter Markworth - Taschenbuch
15. Jul 2016
Kreislauf in Bewegung
Wenn man nur die Physiologie studiert hat, wird man in der Sportmedizin erstb gewiß, das die Physiologie der Bewegung anders und wesentlich aufregender ist. Erst die Bewegung setzt eine Stoffbildung ein, die den Energiestoffwechsel ermöglicht. Erst mit der erhöhten Blutströmung setzt eine Zellkommunikation im Endothel ein. Durch die Muskelbewegung werden Botenstoffe hergestellt, die enorme Auswirkungen auf den Organismus haben. So kann man erfahren, das Triglyceride eine Energiefettsäurfe ist, die sich verbraucht. Oder, das Blutzucker als Energieträger ebenfall sich verbraucht. Der körperliche Verfall mit zunehmendem Alter, insbesondere der Muskelabbau, auch des Hertzmuskels, kann ur durch Bewegung verlangsamt werden. Der Einfluß von Bewegung auf den Blutdruck wird durch die Sportmedizin klar. Ebenso die höhere Sauerstoffaufnahme durch sportliche Betätigung ist Thema der Sportmedizion. Insgesamt ist das Buch gut und eine schöne Einführung in die Sportmedizin, aus der sich eine Stgoffvertiefung förmich anbietet. Ein schönus Buch und ein angenehmer Einstieg in die Sportzmedizin.
Total Quartz Ineo Long Life 5W30 5 Liter Motoröl 5W-30 VW 504/507 Longlife-3
20. Okt 2016
Dieselverbrauch - 30%
Ich fahre Langstrecke, Peugeot 2.0 L Diesel 120 PS Expert Bj 2010, einen Test, täglich 1000 Km und konnte erst nach 70000 Km wechseln. Das Altöl, schwarz und klumpig, aber fließfähig. Nach wechsel ist der Dieselverbrauch 30% geringer, am ersten Tag. Bei € 1.400 Diesel im Monat sind 30% weiniger verbrauch € 420,00 im Monat. Jetzt bleibt es 30000 Km drin und dann werte ich wieder aus. Ich werde berichten.
2 von 3 finden das hilfreich
Nietzsches Werke, 2 Audio-CDs Wiebrecht Ries
30. Dez 2016
Ich bin ein Mensch
Das Erste was ich von Nietzsche gelesenen habe, war der Ecco Homo. Es hat mir unglaublich gut gefallen. Die Kraft und Sicherheit seines Glaubens an sich selbst, an die Richtigkeit der Dinge wie er sie sah und die Einzig für mich wahre Interpretation seines Standpunktes zu den menschlichen Psyche, haben mich beeindruckt. Das hat mich neugierig gemacht, worauf ich seine gesammelten Werke besitze, die ich aber noch nicht alle durch habe, was seine Zeit braucht, um sie zu lesen, sie wirken zu lassen, ein paar andere Dinge zu überprüfen usw. Auch wenn mir heute auch andere gefallen, wie Erich Fromm, so war er der mit der größten Überzeugung an seine Gedanken. Heute höre ich nur Hörbücher der großen Klassiker, der Philosophie, die ich während der Autofahrt oder in meiner Sauna höre, wovon dieses Hörbuch, um das es hier geht, auch gehört. Schön an diesem Hörbuch, um das es hier geht, ist die Einführung in weitere großartige Texte von Nietzsche, die unbedingt neugierig machen. Für viele wird es schwer sein, aber man kann es nur genießen, wenn man zulässt, das er ein Großer Denker seiner Zeit und auch darüber hinaus und neben einigen anderen war. Der Ecco Homo gehört zu meinen 10 liebsten Büchern. Christian