Hauptinhalt anzeigen

deambientis

10 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 22. Jan 2007

Alle Bewertungen (3.973)

2002belmondo1 (8560)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Überweisung, vielen Dank, Topp eBayer, sehr empfehlenswert!
lipadri_10 (311)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles Perfekt !!! Beste Käufer !!! Bleiben Sie gesund !!!
buecherheld (108956)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für die schnelle Zahlung. Gerne wieder!
pliqui7 (166)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Zahlung, vielen Dank!
kamila20082009 (549)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles in Ordnung.Danke.
instrumentenpark (72214)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose kommunikation, angenehmer Geschäftspartner!
Rezensionen (1)
03. Okt 2008
Fesselndes Spiel mit ungewöhnlichem Verlauf!
Ich habe mir das Spiel zur kurzweiligen Unterhaltung für einen Langstreckenflug gekauft. Am PC spiele ich eher selten, wenn dann aber ausschließlich klassische Adventures, diese dann aber mit Begeisterung. Daher bin ich für meinen Nintendo DS immer auf der Suche nach gut umgesetzten Adventures, was ja wegen der begrenzten Möglichkeiten des DS schwierig ist. Dieses Spiel ist aber super gelungen, die Steuerung ist einfach und schnell zu durchschauen, es gilt nicht nur wie beim klassischen Adventure Dinge zu finden und zu verwenden um weiterzukommen, zwischendurch muss man auch kleine Spiele bestehen. Kurz zur Story: Es geht um einen ehemaligen New Yorker Polizisten Hyde, der nun Vertreter eine Lieferfirma. Er bekommt einen Auftrag, er soll zum Hotel Dusk fahren um dort ein Paket entgegen zu nehmen. Hyde ist auf der Suche nach einem früheren Partner bei der Polizei. Dieser hatte ihn und die Polizei von Manhatten verraten, worauf hin Hyde ihn erschossen hat. Seine Leiche wurde jedoch nie gefunden. Seitdem ist er auf der Suche nach ihm und will wissen, wieso Bradley ihn verraten hat. Im Hotel Dusk findet er immer mehr Hinweise und kommt ihm so auf die Spur. Die Handhabung ist wie schon gesagt recht einfach, man hält den DS wie ein Buch, den Tochpen verwendet man zur Steuerung von Hyde (etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Dreh raus hat kein Problem), sobald man sich Personen oder Dingen nähert kann man diese anklicken um sich zu unterhalten oder diese zu betrachten bzw. aufzuheben. Das Spiel besteht aus 10 Kapiteln, oft müssen kleinere Rätsel gelöst werden, bei den Gesprächen muss man aufpassen! Ab und zu heißt es bei der falschen Antwort GAME OVER!!! Deshalb zwischendurch immer speichern, damit man nicht von vorne anfangen muss!!! Die Story ist super spannend, die Auflösung unerwartet. Allerdings spielt man es wohl nur einmal durch, da die Geschichte beim 2. Mal ja schon bekannt ist. Trotzdem, super Spiel, sehr zu empfehlen!
10 von 10 finden das hilfreich