Hauptinhalt anzeigen

dealwizard24

4 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 24. Dez 2009

Alle Bewertungen (581)

maes_4098 (1)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Abwicklung hat reibungslos funktioniert!
dressnicely (26693)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
prompte Bezahlung. Perfekt! Vielen Danke! stores.ebay.de/realfashionstore24
rebuy-shop (1873258)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung- gerne wieder!
licht-erlebnisse (67407)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Das Produkt war leicht zu montieren und sieht sehr schick in unserem Zuhause aus
licht-erlebnisse (67407)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Das Produkt war leicht zu montieren und sieht sehr schick in unserem Zuhause aus
castelladessous (806)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
1a eBay-Käufer! CASTELLA DESSOUS sagt danke für Ihren Kauf!
Rezensionen (2)
So-1339-lq S. Oliver Ladies Watch Rectangular Case and Unterlegband
18. Okt 2017
Super schick!!
Sie ist genauso aussagekräftig wie auf den Fotos! Ich bin absolut kein Girli aber sie wirkt dennoch kein bisschen kitschig. Man kann das breitere Leder vom Armband entfernen. Somit wirkt sie nicht mehr so wuchtig aber genau das gefällt mir so an dieser Uhr. Absolute Kaufempfehlung!
09. Feb 2011
Burnout Paradise
Ich war schon Fan von den Burnout spielen auf der PS2 und hatte erst meine Bedenken bei dem Paradise weil es anders aufgebaut ist. Das Menue ist sozusagen in Paradise City. Man fährt in der Stadt herum und kann verschiedene Rennen annehmen und somit immer mehr Autos einkassieren die dann auf dem Schrottplatz abholbereit stehen. Man gewöhnt sich aber schnell daran und es eröffnet einen viele Möglichkeiten das Spiel selbst zu gestalten. Insgesamt ein sehr gelungenes Spiel an dem man lange Spaß hat.