Hauptinhalt anzeigen

darlux

218 Follower
Kontakt

Info

Aufgrund unserer ausgezeichneten Kontakte zu Herstellern im In- und Ausland, die uns in die Lage versetzen, Markenleuchten & Lampen zu hervorragenden Konditionen anbieten zu können, sind wir Ihr 1. Ansprechpartner beim Kauf neuer Beleuchtungssysteme…
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 20. Dez 2002

Alle Bewertungen (62.775)

e-kingcom (4658)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
goldpartsde (2727)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
colorcartridges (149042)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
atushop (155446)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
powerpreis24_de (412895)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
reeline_shop (40487)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Super schneller und professioneller Ablauf, Herzlichen Dank für Ihren Einkauf!
Rezensionen (1)
LED Deckenleuchte 21W Lichtschiene 1,62m 210295 Fischer Leuchten FLI Spot-Leiste
23. Mai 2017
Eigenbedarf und total begeistert
Habe gestern die Leuchte bei mir selbst eingebaut. Bin total begeistert Super hell Einfache Montage Mehr zu sagen wäre übertrieben