Hauptinhalt anzeigen

damrosch

5.396 Artikel verkauft
843 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 25. Mai 2004

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Wilhelm Damrosch GmbH & Co. KGVorname: StefanNachname: SchmittAdresse: Wilhelm Damrosch GmbH & Co.KG, 58513 Lüdenscheid, DeutschlandUSt-IdNr. DE 119661719Ergänzende Angaben: Link auf die Online-Streitbeilegungs-Plattform der EU: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Alle Bewertungen (1.641)

a***a (937)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Superfreundlicher Verkäufer, herzlichen Dank nochmals für den unkomplizierten Abbruch der Aktion, war mein Fehler.
e***6 (168)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Neutral
e***a (596)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Auch wenn der Kauf durch eine Fehlinterpretation des Angebotes meinerseits nicht zustande kam: sehr zuvorkommneder Kontakt und Handling von seiten des Verkäufers.
e***n (214)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top Verkäufer. Sehr schnell.
e***n (214)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top Verkäufer. Sehr schnell.
7***h (606)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super