Hauptinhalt anzeigen

cssoemmerda

43.456 Artikel verkauft
200 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 27. Sep 2006

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Gerhard SchöpsVorname: GerhardNachname: SchöpsAdresse: Kirchgasse 11, 99610 Sömmerda , DeutschlandTelefonnummer: 036354920679Faxnummer: 03635 4920682E-Mail: info@cssoem.deUSt-IdNr. DE 250080939Ergänzende Angaben: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online- Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Alle Bewertungen (22.713)

l***w (1422)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Ware O.K.
2***8 (46)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens, danke.
a***o (344)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles Bestens!
k***d (3203)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Verkäufer antwortet nicht und Artikel nie erhalten! Alle Bewertungen ansehen !
m***m (491)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles top, gerne wieder!
5***2 (2313)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Der Artikel wurde leider nicht geliefert, warum auch immer, aber das Geld wurde ohne weiteres zurückerstattet.