Hauptinhalt anzeigen

cristal-jewelry

28.340 Artikel verkauft
104 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 09. Okt 2006

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Ibby Granja ImanaVorname: IbbyNachname: Granja ImanaAdresse: Friedrichsgaber Weg 417, 22846 Norderstedt, DeutschlandTelefonnummer: 04040189692E-Mail: mail@cristal-jewelry.deUSt-IdNr. DE 263440761Ergänzende Angaben: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter http://ec.europa.eu/consumers/odr.

Alle Bewertungen (16.410)

1***1 (1666)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles in Ordnung, Dankeschön. 🤗
t***c (407)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Super ebayer....weiter so....
2***o (393)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Leider hatte ich nicht so Glück weil es gleich beim hinmachen kaputt war. Aber der Verkäufer hat mir sofort das Geld zurück erstattet.
medimops (7578143)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
reibungslos, unkompliziert, zuverlässig! Immer wieder!!!
9***1 (546)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Toll!
n***t (1442)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Dankeschön