Hauptinhalt anzeigen

comudus2

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 28. Mai 2003

Alle Bewertungen (946)

lavendelgaertchen (15799)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
SCHNELLE UND ANGENEHME TRANSAKTION - BESTEN DANK UND GRUSS - LAVENDELGAERTCHEN
henstedterin (19356)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
vielen Dank für ihren Einkauf bei henstedterin
ibiza6868 (3567)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Zahlung. Alles Bestens.
treasureboxtcg (30)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
alles gut !
moebelundtroedelhallespandau (15637)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
diamond_watch_company (6332)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
-(¯`v´¯)-»HERZLICHEN-»DANK-»(¯`v´¯)-»AUS MÜNCHEN»(¯`v´¯)
Rezensionen (4)
06. Jun 2008
Aufklärung über ein dunkles Kapitel Deutschlands
Ich denke an Hand dieses Buches erkennt man viele Hintergründe,die selbst aktiven Teilnehmern dieser Zeit nicht bekannt waren.Auf Dauer kann man sich auch dieser Epoche,die auch ein Bestandteil der deutschen Geschichte und Vergangenheit ist nicht verschließen.Man sollte auch jetzt mit dem genügenden Abstand zu dieser Zeitepoche das ganze auch neutral und nicht nur negativ beurteilen,von den 900.000 SS-Soldaten zu Kriegsende waren sicher einige sardistische Verbrecher bei,aber der überwiegende Teil hat sich oft selbstlos für ihre Kameraden und Vaterland geopfert ,deshalb meine ich diesen Soldaten gebührt die gleiche Ehre wie allen anderen gefallenen Soldaten.Jeder Krieg ist mit Gräueltaten belastet und jede Nation, auch heute noch, verfügt über Eliteeinheiten.
4 von 4 finden das hilfreich
24. Nov 2010
Acer...solide Technik..auch über Jahre noch brauchbar
Für Acer habe ich mich entschieden,da ich bereits mehrere Geräte davon besitze und mit deren Verarbeitung und Technik ich sehr zufrieden bin. Ärgerlich finde ich nur das einige Mitglieder beim Verkauf von technischen Artickeln deren Funktionsmängel verschweigen und man dann noch Zubehör,Akku usw.aufwändig beschaffen muß,deshalb mußte ich dieses Gerät bei Ebay auch 2x kaufen.Es kann natürlich mit den aktuellen Navi-Geräten,auf Grund der fotschreitenden Technik nicht mithalten,ist aber eine solide preiswerte Alternative.
14. Nov 2010
Optimales Freizeitprodukt
Navigeräte in Fahrzeugen sind ja heute fast serienmäßig eingebaut und mit einem Pocket Pc bei Regen im Wald zu spazieren...auch nicht optimal,hierbei handelt es sich um ein sehr robustes wassergeschütztes Navigationsgerät mit vielen Optionen und um einen optimalen GPS Kontakt,der sogar in Schluchten und Bergen Signale erfassen kann.Dieses Gerät kann ich nur empfehlen für Menschen die nicht den ganzen Tag vor PC und TV Geräten im Wohnzimmer verbringen möchten,die sich einfach ein Ziel aussuchen und es per GPS ansteuern...Abenteuer pur.
8 von 10 finden das hilfreich