Hauptinhalt anzeigen

claudi081511

1 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 06. Mär 2011

Alle Bewertungen (844)

factor26 (1007)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Good buyer, prompt payment, valued customer, highly recommended.
stier500_0 (4656)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
...wir wünschen "GUTE GESCHÄFTE"
babamoll (30)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
yakehse (50334)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Good buyer, prompt payment, valued customer, highly recommended.
yakehse (50334)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Great communication. A pleasure to do business with.
hightopstore2014 (7646)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Hope to deal with you again. Thank you.
Rezensionen (8)
SENNHEISER RS 127-8 EU Funkkopfhörer (offen, ohrumschließend) - NEU - OVP
17. Jan 2020
Klasse
Also ich fine Ihn für einen Analogen Funkkopfhörer klasse .Er macht genau das , was er solte .
BAUFIX Wetterschutz Holzgel Holzlasur Holzschutz außen & innen 5L alle Holzarten
16. Okt 2020
Wie Kunststoff
Ich habe meinen jägergartenzaun damit gestrichen . Es tropft nicht und ist super gut zu streichen . Nach dem dritten Anstrich sieht es aus wie Kunststoff. Das muß bestimmt nie wieder gestrichen werden .
08. Aug 2015
Super nur empfehlenswert.
Sehr schnell. Eingerichtet in 5 Minuten. Super.Habe ihn als Ersatz für meinen Humax F1Fox HD erworben.Für den Preis echt eine Granate, Preis Leistung sehr gut.Werd ihn mir nochmal holen.War erst unschlüssig für den alten Ersatz, Nach googeln und lesen,bin ich auf dieses Gerät gestoßen. Muss echt sagen. Ich bin nicht enttäuscht worden. Eher das absolute Gegenteil.