Hauptinhalt anzeigen

cits.shop2011

4.477 Artikel verkauft
46 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 10. Apr 2013

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: CompuIT ServiceVorname: RabihNachname: El OumariAdresse: Friedrich-Ebert-Platz 25, 31226 Peine, DeutschlandTelefonnummer: 4951715056808E-Mail: cits-shop@compuit-service.deUSt-IdNr. DE 276736683Ergänzende Angaben: „Link auf die Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr/Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit.“

Alle Bewertungen (1.887)

i***e (240)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles gut
a***u (663)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top
g***x (197)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Ware wie beschrieben, schneller Versand, gerne wieder!
i***y (90)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
item as described and as expected, thank you!
i***y (90)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
item as described and as expected, thank you!
r***a (209)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
schnelle Lieferung, alles gut!