Hauptinhalt anzeigen

christiner8912

2 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 09. Nov 2005

Alle Bewertungen (2.049)

l***d (322)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles Bestens. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder.
i***n (282)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Super
x***m (1521)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles super
love1744 (13783)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles ok - vielen dank
7***m (2361)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles einwandfrei !
sun-drum (10594)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die schnelle Überweisung.
Rezensionen (2)
Vitavia Frühbeet Gaia 2X Pflanzbeet Aufzucht Kräuter Gewächshaus Treibhaus
27. Jun 2016
Aufbauanleitung sehr schlecht.
Schrauben kann man kaum richtig reindrehen, da nicht genügend Platz dafür vorhanden ist. Das Frühbeet lässt sich schlecht verschließen und wenn es windet, sollte man es mit Steinen beschweren. Das Ganze ist sehr labil und dadurch ist es fast nicht möglich es korrekt im Winkel auf zu stellen. In der Erde kann man es auch nicht verankern. Übrigens habe ich das Frühbeet in einem Baumarkt aufgebaut gesehen und da waren (wie auch bei mir) die Seitenwände aus den Profilleisten herausgefallen. Ich habe mir nun ein anderes von Juwel gekauft. Es war zwar teurer, aber diese Anschaffung hat sich gelohnt, da ich mich nun nicht mehr über dieses "Möchtegern Frühbeet" ärgern muss. Letztendlich steht das Vitavia Pflanzbeet in keinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, denn es ist das Geld nicht wert.
Medisana Vifit Activity Tracker Aktivitätsmesser Fitnessmesser Schrittzähler
20. Jun 2016
Idee ist gut, aber die Handhabung ist nicht zufriedenstellend.
Das Gerät lässt sich nicht richtig befestigen und fällt dadurch ständig herunter. Es ist eine Frage der Zeit bis man es dann ganz verloren hat. Es ist auch sehr klein und wenn man vergisst umzuschalten, verpasst man entweder den Nacht- oder Tagesmodus. Das dazugehörende Programm zum herunterladen ist ziemlich unübersichtlich und umständlich und mit viel zu viel Eigenwerbung ausgestattet. Ich würde es nicht mehr kaufen.
2 von 2 finden das hilfreich