Hauptinhalt anzeigen

christina-design

34 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 25. Nov 2015

Alle Bewertungen (718)

o***i (139)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Artikel war leider niocht mehr lieferbar.
a***k (690)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr schöner Tisch, vielen Dank nochmals 🙏😃👍
!***n (472)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Keine Kommunikation mit Verkäufer. Ebay musste den Fall klären.
c***a (1510)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Artikel "industrial weiß"
u***l (175)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles Bestens.
6***e (222)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens, gerne wieder!
Rezensionen (1)
Firewood Rack Chimney Wooden Stands Wood Basket Wooden Shelf XXL Design NEW
29. Okt 2017
Schick und Design
Das Kaminholzregal besteht aus schwarzem Metall, ist 110cm cm hoch und. Es ist sehr schlicht, wirkt aber dadurch sehr edel. Das Holz lässt sich super stapeln und toll präsentieren - es ist ein toller Hingucker neben dem Kamin. Das Regal steht sicher und wackelt auch nicht, der Zusammenbau ist einfach und binnen Minuten erledigt. Ich habe auf das Regal oben drauf noch eine schöne Schieferplatte (gekauft im Baumarkt) gelegt, so habe ich eine zusätzliche Fläche für tolle Dekoideen.