Hauptinhalt anzeigen

canyondancer0815

545 Artikel verkauft
5 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 16. Dez 2008

Alle Bewertungen (516)

y***r (1489)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles Bestens, gerne wieder!
a***i (557)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles bestens, sehr gerne wieder. Vielen Dank! *****
mein-motoroelshopde (27895)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnell und zuverlässig - vielen Dank für Ihren Einkauf bei opti-sales!
ebersneumann201812 (6565)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
schraubenbox24 (1245)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
s***n (1396)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Was soll ich sagen: Ein beschädigtes,gebrauchtes Teil als "neu sonstige" zu verkaufen,finde ich dreist. Ich bin zu keinem weiteren Geschäft mehr bereit
Antwort von canyondancer0815- Verkäufer canyondancer0815 hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer canyondancer0815 hat auf Bewertung reagiert.
Sorry, mir ist beim Einstellen ein Fehler unterlaufen. Preisnachlass wurde vom Käufer abgelehnt. Rückerstattung mit kostenloser Rücksendung ist gleich erfolgt. Mehr kann man nicht tun.🤷‍♂️ Siehe meine Bewertungen, es gab noch nie Probleme mit mir.