Hauptinhalt anzeigen

c4rds4u

2.129 Artikel verkauft
16 Follower
Kontakt

Info

Von Sammlern - für Sammler :-)
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 27. Sep 2011

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Daniel FiggeVorname: DanielNachname: FiggeAdresse: Ginsterweg 13, 34497 Korbach, DeutschlandE-Mail: TC-Daniel-Figge@gmx.deErgänzende Angaben: Kein Umsatzsteuerausweis aufgrund Anwendung der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG. Die EU-Kommission stellt zu verbraucherrechtlichen Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten beim Online-Kauf eine Plattform unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Zur Teilnahme an einem Streitbeteiligungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich nicht verpflichtet und auch nicht bereit.

Alle Bewertungen (894)

mediaruler (2739)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
MediaRuler sagt danke für die angenehme Transaktion:)
n***9 (107)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schön, dass es doch noch geklappt hat! danke auch für Berücksichtigung meiner Anfrage! :)
i***l (951)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Enkelchen war begeistert
i***l (951)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Haben viel Freude gemacht
n***9 (107)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke :)
m***m (24)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles gut gelaufen.