Hauptinhalt anzeigen

buyformore

17.614 Artikel verkauft
73 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 02. Nov 2013

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Petra HeißnerVorname: PeterNachname: HeißnerAdresse: Hauptstr. 8, 74722 Buchen, DeutschlandTelefonnummer: 062929279810E-Mail: buy4more@web.deUSt-IdNr. DE 134089748Ergänzende Angaben: „Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist https://www.verbraucher-schlichter.de. Wir erklären allerdings, zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren weder bereit noch verpflichtet zu sein."

Alle Bewertungen (8.229)

i***0 (471)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles bestens, gerne wieder
o***u (285)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super passt perfekt
-***r (1721)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
TOP - auf jeden Fall wieder
d***l (55)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr schöne Tragetasche ,alles hat super geklappt ,gab keine Probleme
e***i (613)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top Verkäufer *sehr zu empfehlen *immer wieder gern *****
n***2 (583)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles super! 5 von 5 Sterne