Hauptinhalt anzeigen

business_rules

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 22. Apr 2003

Alle Bewertungen (256)

autosupershop (6038)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner. AW Garage: Danke!
aforce-auto (458536)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
frparts-autoteile (1512)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
margobach (835)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles gut gelaufen. Gerne wieder!!!
saphir-tec (89566)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
vielen Dank für Ihren Einkauf - sagt *saphir-tec*
techniktrends24 (27944)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei ***techniktrends24***
Rezensionen (1)
Graef Hand Knife Sharpener Knife Grinder gastronomic Pronto Professional NEW
19. Jan 2022
Hält bisher was versprochen wird ...
Ich hatte bisher von WMF Messerschärfer und bin zu diesem Graef gewechselt, da es für den teuren WMF kein Billigersatzteil gibt (Keramikscheiben). Der Greaf macht nicht nur auf dem Bild was her - er "fühlt" sich auch hochwertig an. Die Anlegeflächen für das Schleifen sind deutlich erkennbar. Ein sicherer Stand sowie gute Griffhaltung machen auch das Schleifen von größeren Messern machbar - man hat nicht das Gefühl "naja" .. Ich habe bisher Scheren, Wellenmesser, Fleisch- und normale Messer damit geschärft und bin mit der Qualität des Schliffs und der Schärfe sehr zufrieden. Jetzt muss sich nur noch die Standzeit zeigen .. denn schließlich zählt auch dieser Schärfer nicht zu den günstigen Produkten.