Hauptinhalt anzeigen

busang

31 Follower
Kontakt

Info

Anfang Oktober 2008 habe ich begonnen, meinen eigenen Shop zu eröffnen. Mit angefangenen 80 Artikeln bin ich im März 2010 bei 650 Artikeln angelangt. Mit Freude und viel Spass bin ich täglich damit beschäftigt, mein Bestes zu geben.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 25. Feb 2003

Alle Bewertungen (11.386)

a***i (1026)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
super danke
i***a (1473)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Einfach nur spitze, sehr zu empfehlen. Danke
d***i- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Genau wie beschrieben! Alles in Ordnung! Vielen Dank und gerne wieder!
c***h (270)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Allet juht 👍
-***e (794)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles top! Gerne wieder.
o***4 (71)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super,tolle Ware..
Rezensionen (1)
04. Mai 2008
Masterplan Stefanie Heinzmann
Neueste CD von Stefanie. Gefällt ganz gut, wobei Ihr aktueller Song doch schon mein größter Favorit ist. Die anderen Songs sind eben wieder etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wems gefällt, warum nicht.
1 von 1 finden das hilfreich