Hauptinhalt anzeigen

bunny0_9

7.423 Artikel verkauft
78 Follower
Kontakt

Info

Herzlich Willkommen in meinem Shop Dekorationen für Festlichkeiten von Bunny0_9.In meinen Shop finden sie von mir, in Handarbeit angefertigte, selbst entworfene, und kreative Dekorationen sowie mit Lizenz berechtigten Motiven zur Taufe Hochzeit Kommunion Einschulung Jubiläum.Reinschauen lohnt sich.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 09. Nov 2003

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Dekorationen für Festlichkeiten bunny0_9 Kornelia KnierimVorname: KorneliaNachname: KnierimAdresse: Siedlungstrasse 39, 37276 Meinhard, DeutschlandTelefonnummer: 056512290482E-Mail: m.k.knierim@t-online.deUSt-IdNr. DE 341899767Ergänzende Angaben: Aufgrund Kleinunternehmerregelung erfolgt keine Ausweisung der Umsatzsteuer § 19 Abs.1 UStG Ergänzende Angaben: Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr/ Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Alle Bewertungen (4.059)

n***n (183)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr niedlich und schöne Verarbeitung. Vielen Dank. Gerne wieder.
a***v (647)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Super süße Schultüten und Tischkärtchen. Im Original genauso toll wie auf dem Bild.
o***s (433)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr schön
m***u (777)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr klein aber schön
e***- (1007)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Wir haben schon das zweite Mal bestellt und sind super zufrieden. Vielen Dank für die Erfüllung der Extrawünsche und den schnellen Versand.
a***n (13)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Tolle Tischdekos!
Antwort von bunny0_9- Verkäufer bunny0_9 hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer bunny0_9 hat auf Bewertung reagiert.
Top Kunde Sehr gerne wieder wünsche ein Schönes Fest .mfg @/(*_*)\@ Bunny0_9