Hauptinhalt anzeigen

broder5

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Aug 2000

Alle Bewertungen (2.283)

elektriese_eu (141609)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
powerpreis24_de (412884)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
mediamarkt (1303527)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer.
cnctec (11537)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei CNCTEC
tonerkingdom (8389)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
your_day_mate (13776)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für die angenehme Transaktion. Käufer ist vorbehaltlos zu empfehlen.
Rezensionen (1)
Infrarotheizung Heizpaneel Wandheizung Flachheizung Heizkörper 550 Watt Juskys®
29. Nov 2019
Als Heizung nicht geeignet
Leider entspricht die Heizung nicht meinen Erwartungen. Die Oberflächen, leider auch die Rückseite, wurden zwar langsam wärmer, aber als zusätzliche Heizung unter einem Schreibtisch reichte es auch nach Stunden nicht ide Beine zu erwärmen. Die Verarbeitung ist sehr gut, aber die Heizleistung nicht. Ein Heizlüfter mit 550 Watt würde wohl mehr Wärme bringen.