Hauptinhalt anzeigen

brain-systems

Kontakt

Info

Wir nehmen auch Ihre neue oder gebrauchte Software Inzahlung oder kaufen diese gerne von Ihnen ab. wichtige Links: https: www.filemaker-magazin.de/service/aktuelle-filemaker-versionen/
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 31. Mär 2002

Alle Bewertungen (6.102)

tazzio (12839)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion.Ausgezeichneter Käufer.Note 1
bay555974 (1096)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
gruntz37 (36)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super :-)
yasarsahin (202)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Ich wünsche viel Freude mit dem Erwerb.
hulisi51 (346)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
baran1778 (1226)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
schnell bezahlt,problemlose abwicklung,empfehlenswert.
Rezensionen (5)
11. Okt 2009
Canon PowerShot IXUS 100 IS Digitalkamera
Eine edle und schicke digital Kamera der 200 Euro Preisklasse wie die Canon IXUS 100 IS mit einer teuren DSLR oder einer 400-500 Euro teuren Digital Kompaktkamera zu vergleichen..... das steht gar nicht im Verhältnis und das sollte jedem Kaufinteressenten klar sein. Ich jedenfalls bin mit meiner Canon IXUS 100 IS sehr zufrieden, diese ist sehr gut verarbeitet, super Kompaktes Metall gehäuse, passt dadurch in jede Hosentasche, unschlagbares schickes Design, die Menuführung ist Intuitiv und dadurch ist die IXUS 100IS problemlos zu bedienen. Durch den Bildstabilisator für den Schnappschuss völlig problemlos - die Bilder gelingen damit fast immer ! die Auslösung für eine solche Kamera ist bemerkenswert hoch (auch besonders im Makrobereich. viele weitere Features wie z.b. automatische Gesichterkennung, HD, HDMI Anschluss, USB Anschluss,... Der akku hält sehr lange und die videos sind der wahnsinn, es sollte aber ein zweit akku gekauft werden wenn viel mit Blitz Fotografiert wird. Mein Fazit: wirklich eine sehr gute Digital Kamera für kleines Geld. In der 200 Euro Preisklasse mit Sicherheit eine der besten Digital Kameras, dadurch eine Klare Kaufempfehlung für die CANON IXUS 100 IS !!!
24 von 26 finden das hilfreich
11. Okt 2009
Canon PowerShot IXUS 100 IS Digitalkamera
Eine edle und schicke digital Kamera der 200 Euro Preisklasse wie die Canon IXUS 100 IS mit einer teuren DSLR oder einer 400-500 Euro teuren Digital Kompaktkamera zu vergleichen..... das steht gar nicht im Verhältnis und das sollte jedem Kaufinteressenten klar sein. Ich jedenfalls bin mit meiner Canon IXUS 100 IS sehr zufrieden, diese ist sehr gut verarbeitet, super Kompaktes Metall gehäuse, passt dadurch in jede Hosentasche, unschlagbares schickes Design, die Menuführung ist Intuitiv und dadurch ist die IXUS 100IS problemlos zu bedienen. Durch den Bildstabilisator für den Schnappschuss völlig problemlos - die Bilder gelingen damit fast immer ! die Auslösung für eine solche Kamera ist bemerkenswert hoch (auch besonders im Makrobereich. viele weitere Features wie z.b. automatische Gesichterkennung, HD, HDMI Anschluss, USB Anschluss,... Der akku hält sehr lange und die videos sind der wahnsinn, es sollte aber ein zweit akku gekauft werden wenn viel mit Blitz Fotografiert wird. Mein Fazit: wirklich eine sehr gute Digital Kamera für kleines Geld. In der 200 Euro Preisklasse mit Sicherheit eine der besten Digital Kameras, dadurch eine Klare Kaufempfehlung für die CANON IXUS 100 IS !!!
23 von 25 finden das hilfreich
10. Mär 2011
Samsung SCX-3200 Multifunktions Laserdrucker
Ich suchte ein auch optisch ansprechendes Multifunktionsgerät mit Laserdruck und bin dabei auf den Samsung SCX-3200 gestossen. Ich muß dazu sagen das ich den Samsung SCX-3200 nur Zuhause für mein home-office als Zweitgerät benutze. Für meine Firma habe natürlich u.a. Profi-Laserdrucker von Kyocera,den Samsung SCX-3200 kann man damit natürlich nicht vergleichen weder on der Druckqualität noch in der Verarbeitungsqualität, etc. Trotzdem zu einem Preis von knapp über 130 Euro ein wirklich gutes und relativ schickes Multifunktions Gerät für Drucken, Scannen und Kopieren,... Meiner meinung nach auf jedenfall besser als vergleichbare Geräte von Brother,Canon,... die ich auch schon hatte. kurz und bündig Zusammengefasst: - relativ einfache Installation aber unter Windows XP etwas hakelig, bei Mac OSX Installation gar kein problem und sehr schnell erledigt. - super Verarbeitet - Scannen, Drucken und Kopieren leicht gemacht - s/w Bilder sind auch Top - kurze Aufwärmphase - relativ leise beim drucken - Original Toner kostet ab 48 Euro für ca 1500 Blatt Druck Kapazität Preis/Leistung passt, Ich jedenfalls kann den Samsung SCX-3200 eindeutig empfehlen!
10 von 10 finden das hilfreich