Hauptinhalt anzeigen

blauradler1977

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 29. Nov 2003

Alle Bewertungen (120)

radsport-erdmann_de (37355)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
blueleon-store (3367)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
allianceapps (437)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
AllianceApps sagt Danke
hmcw-deals (65479)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
seilwelt_de (27373)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
all-shop2020 (30083)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
Rezensionen (2)
Usb2.0 Slim 12.7mm External DVD Drive Burner Enclosure SATA CD Drive Enclosure
15. Nov 2018
Günstigste Art ein Slim Laufwerk extern zu nutzen
Läuft bei mir mit einem Optiarc AD-7561S absolut problemlos. Durch den USB-B Anschluß kann man auch gut alte Kabel verwenden, wenn einem die Länge (eher kurz) nicht zusagt. Bislang habe ich das Stromkabel noch nicht nutzen müssen, lief alles so.
1 von 1 finden das hilfreich
Pioneer sx-s30dab-b Stereo/Network Receiver HDMI/USB/S-PDIF Black
10. Feb 2019
Eierlegendestereowollmilchsau
Ich suchte nach einem guten Stereo-Verstärker mit Hdmi und digitalen Eingängen. Geworden ist es dieses Gerät, welches mich bis jetzt vollkommen überzeugt hat. 85 Watt Leistung sind ausreichend um mehr als angemessene Lautstärken selbst mit den wenig effizienten Elac Uni-Fi BS U5 zu erzeugen. Dabei bleibt der Verstärker kühl und klanglich gibt es absolut nichts auszusetzen. Die Anschlußmöglichkeiten sind schier überwältigend für ein Gerät dieser Größe. Airplay, DLNA, Bluetooth (ohne APTX) alles was ich testen konnte funktionierte einwandfrei, allerdings könnte der Bluetooth-Empfang besser sein. Auch die kostenlos verfügbaren Apps für Android machten kaum Mucken. Ein mittlerweile reifes Gerät, sehr zu empfehlen.