Hauptinhalt anzeigen

blaualuman1

147 Artikel verkauft
6 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 02. Sep 2007

Alle Bewertungen (1.293)

phone-werk (8)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
zmc-gmbh (791826)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Sehr zu empfehlen, toller eBay-Partner ! HERZLICHEN-»(¯`v´¯)-»DANK
chebbi-bazar (62521)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
•●✿⊱Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Danke sagt *** Chebbi-Bazar **** Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ⊱✿●•
smart*part (65317)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen.
phonepoint24 (49737)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Ein seriöser Käufer und geschätzter Kunde - *blitz-kauf* sagt Danke !
feuerdicht (13913)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Sehr schneller Geldeingang - vielen Dank für ihren Einkauf bei FEUERDICHT 🔥😃
Rezensionen (4)
Org LCD Display Touchscreen Glas Retina BILDSCHIRM Weiß für iPhone 6 4,7"
03. Jun 2017
Geringe Kosten und Super Funktionalität
Ich habe diese Artikel mindestens schon 4-5 mal gekauft und jedesmal war ich über den günstigen Preis erfreut. Die Funktion ist echt super für diesen Preis. Was ich jedoch auch sagen kann ist, dass es kein originales Produkt von Apple ist. Die Farben des Displays sind nicht allzu hell wie bei einem Original. Originale Displays werden auch garnicht verkauft (meines Wissens) Wer aber wenig Geld ausgeben will und die Qualität nicht höhste Priorität ist dem würde ich das Produkt anraten. Ich hatte für etwas teureres Geld auch schon schlechtere Produkte. TOP WARE!! TOP PREIS!!! EMPFEHLENSWERT!!
Org. LCD Display Glas Retina Touchscreen Komplett Digitizer für iPhone 6 4,7"
16. Jun 2017
Preiswert
Diese Produkt ist im Preisleistungsverhältnis seinen Preis wert. Vergleichbar zu etwas teureren displays ist es kaum zu entscheiden, ausser dass dieses Produkt etwas blassere Farben zeigt. Der Blick von der Seite auf das Display reflektiert nicht so ganz wie manch andere biliigprodukte jedoch ist es eben blasser. Das Glas ist nicht wie beim Original extrem hart. Folgedessen gibt es öfters beim betätigen des Displays weisse Verfärbungen im Hintergrund (Druckstellen). In Grossen und Ganzen empfehle ich es jedoch jedem weiter, der nicht viel für ein Display ausgeben möchte.
SUPERCARVER 1000mW USB DIY Lasergravur Laser Graviermaschine Engraving Maschine
15. Nov 2017
Nicht so überzeugt
Verpackt kommt das Gerät mit viel Zubehör. Brille, Schraubenzieher, Probenstücke,USB-Stick .... Ich habe mir jedoch etwas mehe erhofft. Die Fokusierung des Lasers auf die zu bearbeitende Oberfläche ist das wichtigste überhaupt. Das ist zwar selbsverständlich jedoch ist eine Fokusierung nicht präzise durchführbar. Der Fokusierring hat minimalen Spiel so das nach der Fokusierung der Laser einen anderen Einfallwinkel besitz und somit nicht gut genug eingestellt werden kann. Eine Nummerierung am Fokusierring wäre vlt nicht schlecht, da man anhand des Laserlichtes nicht eindeutig beurteilen kann ob es gut genug fokusiert wurde. Keine gute Fokusierung = Oberfläche wird nicht gelasert und verbrannt ( Es passiert einfach nichts)